Plakat Tag der Feuerwehr Nierstein 2024

Wir feiern den Sommer und ein bisschen feiern wir uns auch selbst - und beides wollen wir gerne mit Ihnen und Euch zusammen machen: Aus diesem Grund laden wir am Sonntag, 16. Juni, zum Tag der Feuerwehr an unser Gerätehaus in der Gutenbergstraße 7 in Nierstein ein. Zwischen 11 und 18 Uhr halten wir ein kleines Programm sowie leckeres Essen und Getränke bereit.

Ab 11.30 Uhr spielen die Kilianos zum musikalischen Frühschoppen direkt vor unserem Feuerwehrhaus. Neben Gegrilltem sowie einer Kuchentheke gibt es für die jüngsten Besucher ein Spiele-Angebot. Zudem für den Nachwuchs die Möglichkeit für eine kleine Rundfahrt in einem Feuerwehrauto - entweder in einem aktuellen Einsatzfahrzeug oder in unserem mehr als 80 Jahre alten historischen Löschfahrzeug. Wir freuen uns auf einen schönen Tag!

Unser Imagefilm

Zu unserem 125-jährigen Bestehen haben wir einen Imagefilm gedreht.
Schaut Euch den Jubiläumsfilm hier an.

Zum Video »